Wie lange dauert ein Match in Hunt Showdown?

1 Antwort

Die Runden dauern 1 Stunde. Wie lange du spielst pro Runde ist unterschiedlich. Ich hab so zwischen 15 Minuten und 55 Minuten gebraucht. Je nachdem wie du spielst und wie schnell du mit deinem Team bist.

Oder auch wie schnell die andern sind.

MaceInYaFace
Fragesteller

Danke, werde das Spiel dann wohl kaufen :)

verreisterNutzer  30.01.2021, 21:18
@MaceInYaFace

Bin aktuell im Spiel. Hin und wieder trifft man auf Cheater. Aber im großen und ganzen ist es sehr gut

MaceInYaFace
Fragesteller
@verreisterNutzer

Kann man das Spiel mit Controller spielen oder haben Spieler die das machen einen großen Nachteil?

verreisterNutzer  31.01.2021, 04:29
@MaceInYaFace

Hab ich noch gar nicht ausprobiert. Aber in Hunt kommt es teilweise schon auf schnelles zielen an und da hättest du mit Controller einen großen Nachteil