Wie lange dauert ein dhl Päckchen innerhalb Deutschland?

16 Antworten

1-3 Tage. Kommt immer darauf an, wann es aufgeben wurde und wie gross die Entfernung ist

Hab auch noch ne Frage das steht :Datum/Uhrzeit Ort Status

10.12.10 05:36 Uhr

Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt. 10.12.10 10:41 Uhr
Nohra

Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.

Da steht dann noch 40 % sind schon fertig Bitte helfen :(

meistens dauert es nur einen Tag, wenns hoch kommt zwei. Aber DHL ist ziemlich schnell :)

Normalerweise dauert es einen Tag, es kommt aber auch darauf an um wieviel Uhr das Paket an DHL übergeben wird. Ist es eher abends, ist das Paket erst am übernächsten Tag da...

3-7 Tage, meine Erfahrung der letzten Tage Vor allem bei Paketen, die wichtig sind und innerhalb von 2, max. 3 Tagen zugestellt werden sollten - dauert es dann 7 Tage. Kunde sauer, ich traurig und müde, weil ich ständig Sendung verfolgen muss... DHL nicht einsichtig und Schadenersatz für Verlorene Aufträge und Volgeaufträge gibt es keinen! :-( Kein Schadenersatz, nicht mal eine Entschuldigung von DHL. Wenn man wohl Geschäftskunde wäre, könnten man auf eine sofortige Handlung von DHL hoffen - sie würden das Paket finden und innerhalb von ein paar Stunden zustellen... ABER will man bei solchem Service für noch nicht Geschäftskunden, Geschäftskunde bei so einem Saftladen werden?! :-( Frust musste raus!