Wie lange dauert der AM Führerschein?

2 Antworten

Die Dauer in Teilzeit kannst du dir doch ausrechnen. Wenn du zwei mal die Woche hingehst, dann sind das sechs Wochen, bis du die Theorie durch hast. Die Fahrstunden machst du dann wie es gerade passt. Anschließend noch die Prüfungen machen. Also 2-3 Monate solltest du einplanen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kfz-Meister

Es kommt ganz drauf an wieviele Stunden Theorie/Praxis du die Woche machen möchtest also die Frage kann nicht pauschal beantwortet werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung