Wie lange dauert das Mittwochsupdate in Star Stable / SSO?

6 Antworten

hallo,Ich habe genau das selbe Problem und habe auch schon hier gefragt. Ich habe ein bisschen recherchiert und bin auf folgendes gestoßen: Es liegt nicht an deinem Server sondern Star Stable hat momentan ein Problem, was der Code 305 zeigt, den du wahrscheinlich auch siehst. Laut Internet heißt es, einfach abwarten. Hoffe ich konnte dir weiter helfenLiebe Grüße Miri1908

PS: Kannst du mir bitte kurz bescheid geben, ob bei dir das gleiche steht, also auch 305.....

Miri1908  13.01.2016, 14:52

sorry, meinte 503

LilahL
Fragesteller
@Miri1908

Hi, also ich habe mir star stable gedownloadet. Auf meinem PC kann ich es momentan nicht öffnen, und wenn steht da: Der Server ist momentan nicht zugänglich. Wenn ich die Internetseite google (Star Stable) kommt da irgendwas mit 503, ja. Ich habe nur voll die Panik, da ich ja 64 $ für Starrider bezahlt habe ... Bin aber beruhigt das es nicht nur bei mir so ist .

Es kommt darauf an was im Update kommt. Wenn Pferde kommen UND eine Storyquest weitergeht, dann könnte es länger dauern als sonst. Normalerweise dauert es 3-4 Stunden von 9 Uhr bis 12 oder 13 Uhr. Hoffe ich konnte helfen.

Jouli :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

also bei mir ist jetzt 9 Uhr und ich habe vor 15 min gestartet und da steht noch immer Update schon seit ich ihn an gemacht habe...

Hallo,

also ich gehe mal davon aus, das dein Server gesperrt/gelöscht wurden ist.

Aber du kannst den Server wechseln indem du auf starstable.de dich einloggst, auf Einstellungen gehst und da auf Server wechseln.

Vll zu spät aber naja, vll haben ja noch andere das Problem :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Update dauert eig. 9:00 bis 12/13:00 :) Manchmal sogar länger...