Wie lange braucht mein Paket aus Japan?

9 Antworten

Incl Zoll ca 2 bis 8 Wochen.

Dann wird es entweder zugestellt oder du bekommst eine Benachrichtigung bei welchem Zollamt du es abfertigen kannst.

In Grunde 2 Wochen.

Kann aber auch nur eine Woche dauern oder bis zu mehrere Monate. Nach Deutschland wird es meist schnell versendet (1-2 Tage nach Bestelleingang), via Luftpost sowieso.

Die längste Zeit gammeln die Pakete an den deutschen Flughäfen oder beim Zoll rum.

Aufgrund der aktuellen Lage würd ich von den 2 Wochen aber nicht ausgehen, das wird sicher länger dauern.

4-6 Wochen würde ich mal einplanen. Muss ja auch noch durch den Zoll, etc.

Je nach Warenwert musst Du das Paket dann beim Zoll abholen oder es reicht, wenn Du dem Paketeboten das Geld gibst. Du musst ja noch Steuern, usw. bezahlen ...

Es kann 1-2 Monate dauern , aber auch nur 2-3 Wochen. Es ist bei mir immer unterschiedlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann ein paar Wochen dauern.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich komme häufig in Kontakt mit Paketen.