Wie lange braucht man für 80km mit dem Auto?

12 Antworten

Für 80 km bei 80 km/h würde ich sagen ziemlich genau eine Stunde.

Bei schnellerer fahrt, gehts es vermutlich schneller und wenn man langsamer fährt wird die Fahrzeit vermutlich länger 🤔

80 KM im Regelfall 40-50 Min., kommt natürlich auf die Verkehrslage an.

Wenn du 80 km/h fährst 1 Std., bei 160 km/h, logisch nur 1/2 Std. Natürlich nur theoretisch, ohne Stau, Stopps usw.

Von hier (Krefeld) nach Bonn sind es 74km, Google sagt mir, dass man da 1:04 Stunden braucht. Würde (bei ca. 90% Autobahnanteil ohne Stau und Baustellen und bei trockenem, eisfreien Wetter) also sagen, nicht mehr als 1 1/2 Stunden

Woher ich das weiß:Recherche