Wie lange braucht ein Brief von Hannover nach München?

4 Antworten

Laut Beförderungsbedinungen der Post, die du dir im Übrigen auch aus dem Netz raussuchen kannst, kommt ein Brief innerhalb von 48h am Empfänger an.

mfg

Heute bis ca. 16:00 Uhr zur Post gegeben (oder in einen Briefkasten, der noch bis heute nachmittag geleert wird), dürfte der Brief morgen in München zugestellt werden.

Wenn er heute in einen Kasten kommt, der heute noch geleert wird, dann ist er morgen da!