Wie lange braucht ein brief nach portugal?

2 Antworten

Von Experte Highlands bestätigt
Ich hatte am 22.04 einen Brief (mit prio) nach portugal verschickt.

Wie ich dir bereits in deiner anderen Frage erklärt habe, gibt es ins Ausland keine Prio-Briefe, hat also auf die Laufzeit keinen Einfluss. Letztere gibt die Post mit 3-5 Werktagen an, i.d.R. kann man aber durchaus mit 10 - 12 Tagen rechnen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

Prio gibt es nur im Inland. Du hast die € 1,10 Zusatzgebühr für nichts bezahlt und der Brief wird wie ein ganz normaler Brief behandelt.

Von D nach P geht es schnell. Wie lange aber die Post in Portugal zum Zustellen braucht kann dir niemand sagen