Wie lange bleiben Netflix downloads?

2 Antworten

Das kommt auf die Lizenz an die Netflix hat. Ja auch für die Offline-Funktion braucht Netflix Lizenzen.
Das ist also unterschiedlich.
Bisher hatte ich die Sachen allerdings mehrere Wochen. Ich weiß nur nicht ob das genau 1 Monat nun war.
Für immer bleiben die aber nicht. Hatte schon Filme die gelöscht wurde, ohne das ich überhaupt reingeguckt habe.

Sobald du aber ein Film anklickst, ist der Film noch früher weg. Also downloaden und erst im Urlaub reingucken.

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke täglich Filme und Serien

Die Downloads bleiben solange da, bis du sie einmal geöffnet hast. Nach dem öffnen bzw. Nach dem du einen Film angeschaut hast hast du ungefähr 3-7 Tage Zeit diese Dinge fertig anzuschauen. So wars bei mir bis jetzt, war von Serie zu Serie und Film anders soweit ich mich erinner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung