Wie lange besitzt Du bereits dein Smartphone?

23 Antworten

Mein iPhone 7 habe ich jetzt seit 4 Jahren und es wird das ganze Jahr noch mit Updates versorgt. Ich mag die neueren mit Ganzbildschirm nicht. Das macht das schöne Apple Design mit dem Home Button und den Rändern kaputt. Gut dass es die iPhone SE Reihe gibt wo aktuelle Software mit altem Design ist.

Ich hatte kein Handy so lange wie dieses hier. Sonst waren es immer 1-3 Jahre und bin froh, da ich auch geplant hatte immer alle 3 Jahre ein neues zu kaufen aber dieses hier hab ich jetzt sogar seit 4 und es ist okay wegen oben genannten Punkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das billigste für 79 EUR. 1 Jahr.

ATR4X006  10.09.2022, 23:16

Sagen wir es so:

Es ist eine gute Qualität für die Umwelt.👍🏼

Round about 6 Jahre. Hab ein OnePlus 3T aber mit OxygenOS

Redmi 7a, nutze ich seit vielen Jahren, bin zufrieden damit