Wie lang seid ihr an einem Tag draußen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Mehr 35%
60-120 min. 29%
30-60 min. 24%
0-15 min. 6%
15-30 min. 6%

7 Antworten

60-120 min.

Also immanent bin ich echt sehr wenig draußen wegen Schulstress

Mehr

Als EU-Rentner bin ich meist den halben Tag draußen, solange das Wetter mitspielt. 😁

wowde  08.05.2023, 22:40

Was ist "EU-Rentner" ?

MaMeSi  08.05.2023, 22:47
@wowde

Jemand der Erwerbsunfähigkeitsrente bezieht. Also jemand, der aufgrund einer Erkrankung, nicht mehr in der Lage ist, irgendeiner Tätigkeit nachzugehen. Da springt dann die Rentenkasse ein. Man muss aber auch schon was in die Rentenkasse eingezahlt haben, ansonsten bleibt einem bei Erkrankung nur der Weg zum Bürgergeld, außer man hat aus Gründen ordentlich finanzielle Reserven.

Mehr

Bin seit nem Jahr krankgeschrieben.

Wenn es nach mir gehen würde, wäre ich die ganze Zeit Zuhause.

Aber mein Hund ist dagegen

Mehr

Vier Stunden mindestens.

Mehr

Gestern war ich 10 Minuten draußen, heute 9 Stunden, das lässt nicht nicht pauschal beantworten.