Wie lang dauert ein paket von frankreich nach deutschland (louis vuitton)?

3 Antworten

Bei mir hat es mit Express-Lieferung keine 48 Stunden gedauert ;)

Pakete von Louis Vuitton werden immer versichert geschickt, was heisst du musst es persönlich entgegen nehmen. Dafür erhälst du von der Lieferfirma einige Tage vorher ein Anruf oder eine email wann sie genau kommen werden.

Julien190
Fragesteller

okay,vielen dank

Die Pakete von Louis Vuitton kommen eigentlich immer relativ schnell an, beziehungsweise meistens noch schneller als auf der Internetseite angegeben.

Meistens sind es circa drei Tage oder manchmal auch nur zwei, aber du kannst ja ruh eine Expresslieferung gegen Aufpreis wählen wenn der Artikel einen Tag früher da sein soll.