Wie läuft ihr in der Wohnung?

28 Antworten

Im Sommer meist barfuß und wenn es kälter in Socken oder Strumpfhose. Hausschuhe trage ich nie, da fühle ich mich so unwohl drin

Ich bin zuhause immer barfuß aber nicht nur da sondern immer und überall auch draußen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Feuerwehr90
Fragesteller

Ich und meine Freundin wir sind auch barfuß Zuhause

Marcel2018  03.10.2022, 10:35
@Feuerwehr90

Ich bin so gut wie nie krank gerade weil ich immer und überall barfuß laufe :)

Barfuß natürlich. In jeglicher Fußbekleidung würde ich mich Zuhause unwohl fühlen. Selbiges gilt in den Sommermonaten auch für draußen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Heizung ist noch aus. Da sind jetzt Wollpulli, Strickstrumpfhosen und gefütterte Hausschuhe angesagt. Im Sommer Shirt, Shorts und barfuß

Feuerwehr90
Fragesteller

Okay

Hi, ich laufe zuhause immer barfuß herum, auch Sport ausschließlich barfuß.

Feuerwehr90
Fragesteller

Hi okay