Wie lade ich Airpods Pro auf?

5 Antworten

Das Ladekabel bei den AirPods Pro ist ein USB-C zu Lightning Kabel ...

Sofern du kein Netzteil mit USB-C hast, kannst du zum Aufladen des Case ein "älteres" Netzteil mit USB-A Anschluss und einem "älteren" USB-A zu Lightning Kabel nutzen (wie bei den "älteren" iPhone Modellen").
Andere Möglichkeit - ein Netzteil mit USB-C kaufen.

USB-C wird immer mehr zum Standard ... auch die iPhone Modelle (ich meine seit letztem Jahr) haben nur noch USB-C zu Lightning Kabel im Lieferumfang.

AirPods in Case

Kabel an case anschließen

Kabel an Netzstecker

Netzstecker an Strom

Du kannst auch ein iPhone Kabel brauchen wenn du denn Netzstecker für diese Kabel nicht hast. Wenn du die AirPods schnell laden willst kannst du den Apple 20V USB C Netzstecker kaufen. Dann kannst du auch das Original Kabel verwenden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die AirPods ins Ladecase stecken und so drahtlos laden. Wenn das Case kein Akku mehr hat, das lässt sich ganz leicht herausfinden, in dem du den kleinen Knopf auf der Rückseite drückst, dann leuchtet das Lämmer vorne grün, orange oder gar nicht, mit dem Lightningkabel und einem passenden Steckdosen Adapter zum USB Anschluss an der Steckdose anschliessen. Alternativ kannst du die auch mit einem Lightning-USB-C Kabel auch an einem Laptop mit USB-C Anschluss laden, wobei das wohl länger dauern dürfte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst Apple Userin

Die müssen in das case und das case musst du mit dem Kabel laden.

Da muss ne Box bei gewesen sein. Box wird mit Kabel geladen. Wenn Box geladen Kopfhörer in Box.