Wie kriegt man am besten schnell ein Rathaus Lvl 7? (Clash of Clans)

5 Antworten

So schnell wie möglich auf ein bestimmtes Rathaus Level kommen zu wollen, ist der größte Fehler den man in coc machen kann! Bevor du dein Rathaus upgradest, muss ALLES (auch mauern!) auf dem höchsten verfügbaren Level sein, sonst bereust du es später. Je höher das rh, desto weniger ressourcen kannst du anderen klauen, aber desto mehr kann dir geklaut werden.

Mit Juwelen kaufen! Es ist jedoch empfehlenswert, erst das Rathaus auszubauen, wenn der Rest schon auf Maximum ist.

Gold sparen , auf den goldminen booster aktivieren und versuchen gute gold beute bei angriffen zu bekommen und clan Krieg beute :3

@Littelkits Nein das ist das schlechate was man machen kann

LittleKats  19.11.2014, 22:56

Ich bin davon ausgegangen, dass er bereits alles auf Maximum hat.

Max lieber RH 6 aus, bevor du auf RH7 gehst.