Wie kriege ich so einen lockeren Dutt hin?

Dutt - (Haare, Dutt)

3 Antworten

Ich trage den auch immer so..aber ich finde es ist schwierig das jetzt zu erklären.Schau mal bei YouTube.Da gibt es solche Videos zum selber nachmachen. :D Also ich nimm mir die in der Höhe wie ich den dutt haben will und dreh die dann wie ne Schnecke und ja dann halt mit dem Haarband befestigen. :)

dianaherz
Fragesteller

Da finde ich aber nichts vernünftiges. Versuchs doch. :)

dianaherz
Fragesteller
@aaabacadaeaf

Oh, das habe ich jetzt auch festgestellt. :D Ich probiers nochmal. :o

dianaherz
Fragesteller
@dianaherz

Ok, es funktioniert und damit es locker wird einfach haare rausziehen?

aaabacadaeaf  02.02.2013, 21:20
@dianaherz

Ach so....dann würde ich vlt. den Dutt etwas lockerer machen,so werden die anderen Haare auch locker. :)

Lia2009366562  18.05.2021, 17:30

Nimm einen Haargummi, mach einen pferdeschwanz und dann nimm noch einen Haargummi und drehe den pferdeschwanz und mache dann den 2. Haargummi dran. Hoffe ich konnte helfen auch wenn es ein bisschen spät ist

du nimmst deine haare als ob du nen pferdeschwnaz machen möchtest au f die höhe wo du den dutt haben willst und dann drehst du einfach die haare und machst daraus ne schnecke so unordentlich und dann schenll gummi durmm und ja:D geht eig ganz einfach:D

dianaherz
Fragesteller

Das mach ich ja auch immer, aber das Haargummi hält dann nicht.. Meinst du jetzt beim Pferdeschwanz noch ein Haargummi dranzumachen, oder nicht?