Wie Kontakt mit Freundin abbrechen?

4 Antworten

Schreib

"Was du getan hast, verletzt mich enorm. Ich kann nicht länger in Kontakt mit dir bleiben. Ich wünsche dir trotzdem noch ein schönes Leben und trotz allem was passiert ist, Blick ich auf eine schöne Zeit zurück.

Adieu.

JamesBondOO77
Fragesteller

Okay 😅

Das habe ich das letzte Mal auch so geschrieben. Ja, es gab ein letztes Mal…
Ich kann es selber nicht ab, wenn andere traurig sein und sie hat richtig geweint. Daher habe ich wieder Kontakt erlaubt. 🤪
im Nachhinein die dümmste Entscheidung!
Was würdest du dann an meiner Stelle sagen?

JamesBondOO77
Fragesteller

Ich habe die Nachricht jetzt etwas aus- und umformuliert. Die hat sehr weitergeholfen. Danke!
Als Rückmeldung kam eine beleidigte Nachricht haha. Aber ist mir dann auch egal.

Ganz ehrlich, wenn reden eh nichts bringt und sie penetrant wird, würde ich mich bei ihr gar nicht mehr melden und vorsorglich überall ausnahmslos heimlich blockieren und zum Schluss über Whatsapp und Co. wo sie es am ehesten bemerken würde.

So kann sie dir nirgends auf den Sack gehen, da ihr ja eh nicht in der Nähe wohnt.

Wer einen hintergeht - und das mehrmals - hat weder Mitleid noch eine sanfte Tour verdient.

In wie fern Distanz? Also so weit weg dass es eigendlich nicht juckt wenn du sie einfach blockierst? Mach dir kein stress mein Bro, weiss sie wo du wohst? Wenn ja, zieh um mein bester und ghoste sie. Was will sie machen? Lg und gutes gelingen

JamesBondOO77
Fragesteller

Der Artikel an sich hat sehr geholfen! Ich habe mich auch noch mal bestätigt gefühlt. Außerdem konnte Teile der Formulierungen benutzen.
Als Rückmeldung kam eine beleidigte Nachricht haha. Aber ehrlich gesagt ist mir das jetzt egal.