Wie konnten dann diese KI Bilder entstehen?

2 Antworten

Naja, es kommt auf die KI an.

KIs haben gewisse Grenzen z. b. können sie dir keine gewaltverherrlichende Bilde generieren.

Die Grenze ob das Bild OK ist oder nicht ist von KI zu KI unterschiedlich.

Die KI die der YouTuber genutzt hat, ist anscheinend nicht so ''streng'' wie Copilot.

Copilot denkt, wenn sich ein perverser Mann bilder von hübschen Mädchen machen will, ist das ja auch nicht ok. Und so ist das halt für beide Geschlechter.

Woher ich das weiß:Hobby