Wie konnte Pablo Grant mit nur 26 Jahren an Thrombose sterben?

5 Antworten

Ich finde es nicht respektlos, sondern auf eine art wird er nochmal gewürdigt

als Anfang April 2016 meine Lieblingsschauspielrin verstarb wurde auch ende April die letzte mit ihr gedrehte Folge ausgestrahlt so konnten wir Fans auch Abschied nehmen. und es war vorbeginn der Folge mit ihr ein Bild von ih in Schwarz Weiß zu sehen.

Der plötzliche Tod von Pablo Grant im Alter von nur 26 Jahren hat viele Menschen schockiert und traurig gemacht. Es wurde bestätigt, dass die offizielle Todesursache eine Thrombose war1. Thrombose ist eine ernsthafte Erkrankung, bei der sich ein Blutgerinnsel in einem Blutgefäß bildet, was zu schwerwiegenden Gesundheitsproblemen führen kann. Obwohl Thrombosen häufiger bei älteren Menschen auftreten, können sie auch jüngere Personen betreffen, insbesondere wenn bestimmte Risikofaktoren vorhanden sind.

Zum Thema der Ausstrahlung von “Polizeiruf 110” nach seinem Tod: Es ist eine schwierige Entscheidung für Sender, ob eine Show nach dem Tod eines Schauspielers weiter ausgestrahlt werden soll. Manche argumentieren, dass die Ausstrahlung als Tribut an den Künstler und seine Arbeit dienen kann, während andere es als respektlos gegenüber den Verstorbenen empfinden könnten. Letztendlich hängt diese Entscheidung von vielen Faktoren ab, einschließlich der Wünsche der Familie und der Produzenten der Show23.

Es ist wichtig, solche Ereignisse mit Sensibilität und Respekt zu behandeln, und jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung zu dieser Angelegenheit. Mein Beileid gilt allen, die von seinem Verlust betroffen sind.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich finde nicht das es respektlos ist.

So können ihn seine Fans nocheinmal sehen und sein Wirken war deswegen auch nicht umsonst.
Sein Tod hat ja auch nichts mit der Folge zu tun(?)

Warum sollte die Sendung deswegen nicht ausgestrahlt werden?

maxundmogli
Fragesteller

Na wenn ein Schauspieler verstorben ist und dann noch in so jungen Jahren ist das respektlos .

Bei uns wurde der Send auch abgebrochen weil es einen Mordanschlag gegeben hat damals , in Münster.

Kreator18  13.05.2024, 10:53
@maxundmogli

Ist es nicht. Dann wäre ihre Arbeit doch umsonst gewesen. Und sie spielen ja mit, damit sie zu sehen sind

maxundmogli
Fragesteller
@Kreator18

Ja aber er ist unerwartet so früh verstorben und kann es nicht mal selber mehr ansehen

Es ist kulturlos und pietätlos.