Wie kommt man zu Filmpremieren?

Hier ein paar Fotos, wo man Fans sieht, die bei der Premiere sind :))

1 Antwort

Hey! Auf Filmpremieren kommen meist Filmkritikerinnen die auf YouTube/ Insta/ TikTok sind und etwas bekannter sind. Man bekommt dafür eine Einladung und kann nicht einfach so freiwillig hingehen.

Liebe Grüße und schaut Pulp Fiction und Inglourious Basterds

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Filme seit ich 9 bin :)

lifeisgreat23
Fragesteller

Hi, danke für deine Antwort. :) Ich weiß was du meinst mit den Kritikern etc., aber wie auf den Fotos bei meiner Frage sichtbar, die ich neu hinzugefügt habe, sieht man die ganzen Fans, die bei der Premiere direkt dabei sind. Außerdem habe ich auch schon viele TikToks von Privatpersonen gesehen, die am Premieretag den Film gesehen haben, wo man öfter die Schauspieler im Kinosaal unten bei der “Bühne” also vor der Leinwand über den Film erzählen etc. und da sieht man oft Privatpersonen, teilweise sogar mit Kindern. Da möchte ich gerne dabei sein :)

HopeHopeeightt  10.08.2023, 00:25
@lifeisgreat23

Ja das geht aber leider nur in den Usa. Ich bin mit einem Youtuber befreundet der hat mir dass erzählt