Blickwechsel 12. April 2024
Christlicher Glaube: Eine Christin, ein Atheist und ein Satanist beantworten Deine Fragen
Alles zum Blickwechsel

Wie kommt ihr drei normalerweise miteinander klar?

2 Antworten

Ave Satanas!

Wir drei treten völlig unabhängig voneinander auf. Mir ist auch kein Fall bekannt, wo man sich hier auf gf mal unter einer Frage begegnet ist oder sich sonst irgendwie ausgetauscht hat.

Vielleicht hatten die beiden anderen ja schon einmal miteinander Kontakt, mit mir jedenfalls nicht :D

Das ist gar kein Thema.

Als ich gesehen habe, mit wem ich diese Aktion teile, musste ich erst mal die Profile anschauen und habe festgestellt: Ich hatten mit beiden noch nie wissentlich zu tun.

Fragen zum Satanismus lese ich nicht, und der Atheist unserer Runde hat sich meines Wissens noch nicht in Fragen zum Christentum eingemischt. Und dass wir in diesem Blickwechsel respektvoll miteinander umgehen, setze ich als gegeben an, um mitmachen zu können.