Wie kommt es das manche ein iPhone 14 pro Max 1TB, bei eBay Kleinanzeigen verkaufen was noch eingeschweißt ist?

2 Antworten

Hallo,

Meistens stammen solche Handys aus Vertragsverlängerungen.

Manchmal bekommen die Leute die Handys auch geschenkt, brauchen sie aber nicht, die werden dann verkauft.

Woher ich das weiß:Hobby – Großes Interesse an Handys und Technik

Bommelchen00
Fragesteller

Aber wenn man eine Vertragsverlängerung hat, muss man ja die Handys abbezahlen. Okay, die Verträge sind oftmals um 200€ günstiger aber ich finde es irgendwie komisch.

Vielleicht bekommen sie das geschenkt inkl. Rechnung

Bommelchen00
Fragesteller

Klar doch.