Wie komme ich ''charmant'' rüber?

Schimeck  10.05.2024, 00:40

Meinst Du zufällig charmant?

CeLiN3
Fragesteller

Ja

3 Antworten

Also wenn du CHARMANT meinst dann sei gepflegt und aufmerksam. Das heißt, dass du offen für ihre Bedürfnisse sein sollst und ein bisschen mehr Gefühl und Gespür haben musst was sie brauchen könnte.

CeLiN3
Fragesteller

Ja sry wusste nicht wie man das Schreibt, und das alles Bin ich eigentlich

annemari758  10.05.2024, 00:45
@CeLiN3

Na dann hast du nichts zu befürchten. Lade sie zum Essen ein oder zum Spazieren und bring ihr einen Blumenstrauß oder Schokolade mit. Eigentlich geht es ganz einfach

Charme kann man nicht lernen. Charmant ist man einfach...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War in mehreren langjährigen Beziehungen.
CeLiN3
Fragesteller

ah okay danke

Charmant kommst du durch Zufall rüber oder durch können. Selbstbewusst sein, aber nicht arrogant, und deutlich wissen was eine Frau wirklich möchte in dem Augenblick.

CeLiN3
Fragesteller

ah okay