wie komme ich selbstbewusster rüber?

6 Antworten

Schultern nach hinten, gerader Rücken und sich keinen Dreck drüm kümmern, was die sagen. Selbstbewusstsein kommt automatisch, wenn man sich in der eigenen Haut wohl fühlt

indem du über gar nichts denkst wenn du redest ! einfach gehirn ausschalten ...

dann redest du ohne dass du i-welche nervöse bewegungen machst und das sieht dann selbstbewusst aus ;)

100 % bombensicher :)

Wichtig ist,dass du grade läufst, und die Brust raus Bauch rein...sieht aufjedenfall schonmal sehr selbstbewusst aus... Und die arme nicht hin und her schlackern lassen,sondern straff nach unten halten...probier am besten jetzt direkt mal aus un deinem wohnzimmer.Laufe vorher mal so wie immer, und dann mal so wie ich grade beschrieben habe.du wirst den Unterschied merken.

Hoffe es hilft dir...

indem du auf andere zugehst, oder wenn du mit leuten zusammen stehst, auch mal was sagt und dich mit einbringst, was erzählst, humorvoll bist, offen usw

Wenn jemand nicht weiter weiß, wird er beleidigend und ausfällig, nennt sich cool und ist dennoch unterster Schublade. Lass dich nicht fertig machen. Man kann auch ohne Beleidigungen zu äußern selbstbewußt werden/sein.