Wie komme ich mit Johnny Depp in Kontakt?

2 Antworten

Gar nicht, denn diese Leute haben besseres zu tun als den ganzen Tag Liebesgeklimper der Fans auszuhalten. Abgeschirmt, und wie wir sehen, aus gutem Grund.

Bunnyglitch
Fragesteller

Ich weiß das Stars viele Fans haben. Ich bin kein Naar und auch keiner dieser Simp-Mädchen aber ein Fan. Anstelle mir Vorwürfe zu machen könntest du mal lernen was Respekt ist.

SeniorSteward  23.09.2023, 18:57
@Bunnyglitch

Ich bin auch kein Naar.

PS: wat issn dette eigentlich?

Alle behaupten die treuesten Fans zu sein, ja und?

Marie497  11.10.2023, 06:43
@Bunnyglitch

Hi um deine Frage richtig zu beantworten ohne diese Unfreundlichkeit:

Ich bin selbst ein großer Fan von Johnny Depp deswegen kann ich dich voll verstehen.

Klar es ist mit viel Glück verbunden das ein Star antwortet aber man sollte immer versuchen was man sich wünscht.

Discord:JohnnyDepp0854

Instagram: JohnnyDepp

Facebook: JohnnyDepp

Dort kannst du es versuchen.

Ich wünsche dir viel Glück.

Wäre schön wenn du eine Antwort bekommst.

Lg

Mit viel Glück bekommst Du mal ein Autogramm von ihm, mehr nicht. Die süßesten Früchte fressen nur die großen Tiere sang einst Peter Alexander.

SeniorSteward  23.09.2023, 18:54

Und Autogramme verschickt sein Fanservice.

Bunnyglitch
Fragesteller

Ein Autogramm wäre auch schon nett, wie bekommt man eines?