Wie komme ich ins Tuturial?

1 Antwort

Ich kenne mich mit Konsolen nicht so aus, aber es kann sein, dass dein Spiel nicht vollständig Installiert ist und im Hintergrund noch fertig heruntergeladen wird. Das kommt zumindest beim PC ab und zu vor, dass man quasi schon das Spiel starten kann, aber es noch nicht fertig heruntergeladen und installiert ist. Ich glaube FIFA hatte das feature auch genutzt. Dort konnte man auf dem Trainingsfeld schonmal ein bisschen anspielen während es fertig installiert wurde oder bei Starwars Battlefront 1 von Ea konnte man z.b. als Darth Vader schonmal ein paar Bots schnetzeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
elrauch
Fragesteller

Hab es mir gerade genauer angesehen und es musste wirklich noch fertig herunterladen. Danke

Misterfister12  06.05.2024, 15:25
@elrauch

Kein Ding. Ich war mir nur nicht sicher, ob solche features auch auf der Konsole existieren. Da die Einzige aktuelle Konsole die ich besitze eine Nintendo Switch ist. Ansonsten habe ich halt nen PC