Wie komme ich drüber hinweg?

3 Antworten

Ihn komplett blockieren. Auch erstmal keinen Kontakt zu Freunden von ihm haben. Sport machen. Weinen. Sich mit Freunden treffen. Hobby anfangen.

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Rational denken. Meinst du wirklich, er bleibt 2 Jahre mit dir zusammen, wenn er nichts gefühlt hat? Das ist quatsch, und bei reichlicher überlegung weißt du das eigentlich selbst. Er wollte dir damit einen Tritt verpassen, und hat dies auch geschafft

So blöd es klingt dass ergibt die Zeit und nein blocken ist kitaniveau