Wie komme ich damit klar, dass meine Eltern mich beleidigen?

2 Antworten

Zum Psychologen gehen, du musst mit einer vetrauten Person drüber reden. Sowas kann zu Narzissmus führen, war bei mir damals auch so

Beweise den Alten dass du keine Platz und oder geldverschwenduing bist. mach was aus deinem Leben. Du musst nicht gleich Richter, Professor oder Chefarzt werden. Zeige ihnen einfach, dass du deinen Weg machst.

Wenns ganz zu dolle wird, rede mti freunden und bekannten darüber und notfgalls mit einem Psyhcologen.

ich war vor 13 Jahren auch so weit, dass ich von der Brücke springen wollte.Bis ich dann verstand, dass dann ja nur die Anderen gewonnen hätten.