Wie komme ich an Tickets für Eishockeymatches?

3 Antworten

Man kann die Tickets noch nicht kaufen. Normalerweise wird der Ticketverkauf für alle Spiele der restlichen Saison im Dezember frei gegeben, sodass man dann die Tickets für die Spiele im März kaufen kann. Aber unter den jetzigen Bedingungen (Mannheim SAP gilt i. M. 2G+!)ist alles gerade sehr unsicher und in der Schwebe. Schau etwa einmal die Woche nach, ob der Verkauf frei gegeben wurde. Viel Spaß in Mannheim! Du wirst es lieben und nicht zum letzten Mal da sein. Die Atmosphäre ist beeindruckend!

Woher ich das weiß:Hobby – Ein Leben lang treuer Fan dieser fantastischen Sportart!

Momentan ist es schwer ein Ticket zu kaufen, weil man nicht weiß wie die Corona-Lage sein wird und welcher Regeln gerade gelten.

Generell ist der Ticketkauf über die entsprechende Vereinswebseite möglich. Oftmals geht das dann auch über die "üblichen" Ticketverkäufer und Du kannst Dir die Tickets dann zu Hause ausdruken.

Ja ist ziemlich ähndlich wie bei konserten.

würde immer wieder schauen wahrscheinlich kann man sie noch nicht kaufen.

lg