Wie komme ich an 90 Pokemon aus der Hoenn-Region?

2 Antworten

Hmm das wüsste ich ehrlich gesagt auch gerne. Aber grundsätzlich spawnen die Pokemon in jeder Region der Erde mit derselben häufigkeit, liegt nur am Wetter. Vlt musst du mal schauen welche typen dir da noch fehlen, es kann sein das du mehr im Winter spielen musst oder wie auch immer... Ist doch Pokemon Go oder nicht?

Skulduggery123
Fragesteller

Ja genau...pokemon go

Spielen und fangen. Bonbons sammeln und Entwickeln und Ende Mai kommt ein Event für die Hoenn Region, da sollte das einfacher werden

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 13.07.2016 und bin Level 50+210.000 gef. Pokémon