Wie können Leute davon leben das sie für 5€ eine Simpsons Figur von einem zeichnen?

3 Antworten

Entweder Hobby das man nicht davon leben muss, oder eben Massenabfertigung. Dann Rechnet sich sowas über die Menge

Eine Software, die das so kann, gibt es soweit ich weiß noch nicht.

Wenn die Zeichner gut sind, können sie schon davon leben. Aber da gibts auch welche, die wesentlich mehr Geld verlangen.

Vielleicht ist es ja auch einfach ein Hobby? Oder sowas wie ein Nebenverdienst. Man muss ja nicht zwingend hauptberuflich Simpsons-Zeichner sein.

Entweder die Person macht es nur als Hobby, oder im großen Stil das es sich lohnt (das er/sie dann auch große Zeichnungen macht für mehr Geld)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zeichne jeden Tag