Wie kauf ich den Pass Royal CR auf Apple?

2 Antworten

Guten Morgen, Snycz.

Du kannst dir, in einem Geschäft vor Ort, oder in einem Geschäft, in deiner Stadt eine "Guthaben Karte" kaufen. Da hat es zum Beispiel: Amazon, Spotify, Netflix, Google Play und auch, die Karten für den Apple App Store. Allerdings weiss Ich, in Moment nicht genau, wie diese heißen. Aber es läuft im Grunde, wie beim Android Smartphone ab: Du kaufst eine Guthaben Karte, und lädst diese dann, bei deinem Konto auf. Der Wert dieser Karte hängt davon ab wie viel, Du gekauft hast. 15€, 25€, 50€ usw. Und hinten, auf der Guthaben Karte ist dann ein "Code" , den Du dann bei deinem Store unter "Code einlösen" gehst (ist bei Google Play so) und dann diesen Code, in das Feld eingibst. Wenn Du das, dann fertig hast wird dir eine Virtuelle Geld Währung (die Du davor mit echtem Geld bezahlt hast), auf Dein Konto gutgeschrieben, um damit im App Store einzukaufen. Dabei kostet der Pass Royale (Clash Royale) 4,99€/mont. und kannst ihn dir dann, mit dem Geld auf deinem Konto kaufen.

Ich weiss nicht ganz sicher, wie das bei Apple alles so abläuft, aber ich denke es ist fast das selbe, wie bei Android (Mein Spezialgebiet), bei Google Play.

Hoffe, Ich konnte dir etwas helfen. :)

Mit freundlichen Grüßen,

Robin - TechBrain. :D

Schöne Woche!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Den Code musst du im AppStore vor dem Kauf eingeben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Release

Snycz
Fragesteller

Also hol ich mir eine iTunes Karte gebe den Code im App Store ein und dann wenn ich auf den Pass Royal gehe kommt diese Möglichkeit hinzu ?

TechBrain  15.11.2021, 10:01
@Snycz

Genau, dann musst Du den Kauf bestätigen, und dann solltest Du den Pass aktiviert haben. :)

Snycz
Fragesteller
@TechBrain

Okay geh ich dann mal ausprobieren