Wie kann Ravioli aus der Dose schmecken?

7 Antworten

Was mir immer geschmeckt hat:

MAGGI Ravioli in Tomatensauce

Es gibt allerdings andere (billigere) Fabrikate, die auch ich für gelinde gesagt ungenießbar halte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast es erkannt. Es schmeckt einfach nicht!

Aber wenn Du keine Zeit hast, machst Du's, um wenigstens irgendwas im Magen zu haben. Gleiches gilt für "Feuerzauber Texas"

Der Student geht so lange zur Mensa bis er bricht

Ja, gut nicht, aber man kann es essen und es geht schnell.

Niemand zwingt irgend jemand, Dosen-Ravioli zu essen.

Ich z.B. bevorzuge Maggi-Ravioli in pikanter Sauce. Könnte ich auch nicht jeden Tag essen, aber ab und zu, wenn es mal schnell gehen soll, durchaus praktibel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben war eine harte Schule!

Naja, mit italienischem Essen hat das nix zu tun.

Du musst die Zeit bedenken als die von Maggi erfunden wurden.

Ich kann mich erinnern die mit 5 Jahren oder so, also 1981 erstmals vorgesetzt bekommen zu haben.

Da war der deutsche Gaumen noch wenig Vielfalt gewöhnt.

Aus dieser Zeit stammt das. Da haben sich manche Deutsche noch die Spaghetti kleingeschnitten...