Wie kann meine 3 Monitore an meine Xbox anstecken bzw. Was brauch ich dafür?

hoyohoo  16.11.2021, 02:13

Welche Xbox?

Johnny740
Fragesteller

Xbox series x

4 Antworten

Die Xbox Series X hat auch "nur" einen Videoausgang, mehr als ein Monitor kann hier Sinnvoll nicht genutzt werden. Du kannst höchstens das Signal Spiegeln und auf mehrere Monitore gleichzeitig anzeigen, aber alle zeigen das gleiche

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Informatikstudium

Johnny740
Fragesteller

Also Brauch ich ein gaming PC damit ich auf jeden Monitor was anderes anzeigen kann?

Johnny740
Fragesteller

Wie mach ich das das es auf mehrere Monitore das gleiche anzeigt

hoyohoo  16.11.2021, 17:51
@Johnny740

Da reicht ein HDMI Splitter für, dann kannst du das machen, aber was soll das bringen?

Was soll das denn bringen? Die Konsole (egal welche Xbox) unterstützt keine Dual- oder Triple-Monitor-Setups. Die Konsole hat schließlich auch nur einen Video-Ausgang.

https://turbospeedwifi.com/xbox-series-x-support-multiple-monitors/

https://answers.microsoft.com/en-us/xbox/forum/all/can-series-x-support-two-monitors/1cb73bf4-7518-4bc2-8587-3a85a36c302b

Was du dafür brauchst?

Einen PC, ganz einfach. Konsolen unterstützen das ganz einfach nicht... sonst hätten die mehrere Videoausgänge.

Johnny740
Fragesteller

Was für ein PC kannst du mir Empfehlen ?

AlryFireBlade  16.11.2021, 03:41
@Johnny740

Dafür bin ich der falsche. Dafür muss man sich mit PC hardware und deren Preis auskennen.

Wofür? du hast das game dann nur auf dem main screen. Was sollen auf die anderen 2?

Johnny740
Fragesteller

Ja ich weiß bloß ich hab mich oben in meiner Frage blöd ausgedrückt

Braucht jetzt dafür ein gaming PC wenn man alle Monitore verwenden will ?

Kenshin663  16.11.2021, 04:44
@Johnny740

Braucht man nicht. Vielleicht arbeitet man damit, dann müssen evtl. andere Komponenten in den Rechner als für Spieler.

Johnny740
Fragesteller
@Kenshin663

Ja aber wo steck ich sonst die anderen Monitore an

Kenshin663  16.11.2021, 04:53
@Johnny740

Bei der XBox zumindest nirgends. Da geht nur einer. Die anderen kannst du also beiseite stellen.

Johnny740
Fragesteller
@Kenshin663

Aber müsste ja gehen wenn ich denn ein an der Xbox series x ansteck und dann dann noch denn 2 an meiner Xbox one oder ?

EinTyppie  16.11.2021, 05:22
@Johnny740

??? dann hast du aber 2 unterschiedliche systeme am laufen? dann hast du auch kein 2/3 monitor system, sondern einfach 2/3 systeme mit einzelem monitor xD so wies halt immer is.