Wie kann man viel Geld in Ultimate Team ( EA Fc24) verdienen?

1 Antwort

Bau dir ein OP team ( 25/30K) auf und nimm die packs von rivals,sbc,squad battles mit und dann eventuell noch mit packluck kommst du gut durch kannst auch die world tour undso spielen da kannst du for free draft tokens bekommen und bei draft auch noch das ein oder andere pack abstauben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Abdiooo
Fragesteller

Vielen dank dir Bro werde dann mal suchten 😂

Danjo55  30.12.2023, 16:54

Hey mika bei mir ist bei manchen spielern der vertrag abgelaufen ich kann die nicht mehr spielen was kann ich tun