Wie kann man Synchronsprecher werden?

1 Antwort

In erster Linie solltest du dir Gedanken machen, wie du weitergehend deinen Lebensunterhalt verdienst. Abgesehen von den ganz großen Namen kenne ich nämlich hierzulande keinen, der ausschließlich davon leben kann. Diese Leute sind entweder generell Schauspieler oder machen das als Nebenerwerb.

lg up

Ananas207176
Fragesteller

Falls du das noch liest @upbrunce

Ich habe es geschafft ich hab zu Weihnachten einen Besuch im synchronstudio geschenkt bekommen und war dort. Ich dürfte in einem Film mitsprechen und er war ganz begeistert von meiner Stimme ich glaube fest daran dass ich es schaffe