Wie kann man legal einen Film streamen?

4 Antworten

Mit Netflix Party

kann man auch mit jemandem der weiter weg wohnt zusammen einen Film schauen über das Internet?

Hmm, eigentlich kann auf ein Kommando doch jeder auf seinen eigenen Play-Button drücken und schon funktioniert's.

Ich glaube wenn du peer-to-peer also nur ihr beide im Stream seid und gemeinsam etwas schaut könnte das wie eine Familie gelten, mit der du ja auch Netflix Accounts und so teilen darfst.

Sofern das öffentlich ist geht das sicherlich nicht mehr (siehe GEMA etc.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BlaueGiraffe095
Fragesteller

Wenn ich es über Discord streame was eine offene Plattform ist aber in einem Server wo nur 2 Leute drinne sind?

kevinXmichael  29.08.2021, 10:01
@BlaueGiraffe095

Immer solange nur ihr beide das seht und sehen könnt ist das okay, wenn du es öffentlich hast und jede*r zuschauen könnte dann nicht mehr.

wenn man etwas Ahnung von Computern/Internet hat und paar Sachen googelt dann findet man immer. Z.b ich habe seit meiner Kindheit verschiedene Sachen gemacht ohne einen cent auszugeben: Nintendo ds roms runtergeladen, musik album, filme, pc cracked spiele usw. Also einfach selber suchen.

BlaueGiraffe095
Fragesteller

Ja Games cracken is halt alles andere als legal, gehen tut das natürlich auch mit filmen