wie kann man jemanden aus seinem Pokémon Go schmeißen?

3 Antworten

Ne wenn du passwort änderst wird er ausgeloggt und muss die neue eingeben

Elekstorm
Fragesteller

Nein wird man nicht. Das ist so blöd gemacht. Doch man kann irgendwo den Account zurücksetzen und ummelden nur keine Ahnung wie.

Per Google eingeloggt?

Wenn ja, in den Account einloggen und eingeloggte Geräte verwalten.

Elekstorm
Fragesteller

Nein ist per Trainer Club angemeldet. Da hilft Google ändern nichts.

Normalerweise wird jedes Gerät ausgeloggt, wenn das Passwort geändert wird.

Elekstorm
Fragesteller

Irgendwie nicht...