Wie kann man Jeansshorts gut stylen - welche Schuhe, welche Strümpfe?

4 Antworten

Ich würde die kurze Jeansshorts mit einer hautfarbenen Strumpfhose kombinieren, das sieht frühlingshaft aus.

Du kannst Sneaker, Ballerinas, Ankle Boots, Pumps, kombinieren, je nach Wetterlage und Lust und Laune.

Alles Gute für Dich.

Online0815
Fragesteller

Lieben Dank! 🥰 ich dachte, dass hautfarbene Strumpfhosen evtl. zu sommerlich / nackt aussehen könnten...? Lieben Gruß

DianaValesko  15.04.2023, 21:07
@Online0815

Nein, finde ich nicht, dunkle Strumpfhosen sind zu dunkel und mächtig zu einer kurzen Shorts.

DianaValesko  16.04.2023, 14:21

Danke für den ⭐alles Gute für dich

Schwarze oder hautfarbene Strumpfhosen und Sneakers sind relativ neutral und passen deshalb zu Jeansshorts am ehesten. Ansonsten am besten die dazu getragene Strumpfhose farblich auf das Oberteil abstimmen

Ich trage schwarze 40 DENStrumpfhosen .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung