wie kann man für ein gutes klima sorgen?

1 Antwort

Dinge kaufen, die lange halten und versuchen wenig neu zu kaufen, überwiegend öffentliche Verkehrsmittel nutzen, oder Radfahren und den Komsum tierischer Nahrungsmittel zu reduzieren.

Aeroplanus  13.05.2024, 14:17

Der systemische Anteil von 5 t bleibt. Diese Maßnahmen sind so wirkungsvoll wie Waldbrönde mit einem Gießkännchen bekämpfen zu wollen.

GrandVoyager  13.05.2024, 15:20
@Aeroplanus

Seltsam, ich gab hier genau die Maßnahmen wieder, die Joachim Schellnhuber der Gründer des Potsdam Institut für Klimafolgenforschung Privatpersonen in einem Interview geraten hat.