Wie kann man einen Zaubertausch in Pokemon Purpur abbrechen?

2 Antworten

Soweit ich weiß kannst du es nur solange abbrechen solange es nicht durchgeführt ist. Also sobald etwas gefunden wurde kannst du es nicht mehr abbrechen.
Da es bei mir normal nach 3-5 Sekunden schon etwas findet müsstest du sehr schnell sein wenn du es abbrechen willst.
Es geht vermutlich genau da wo du es auch startest.

Eigentlich wenn du erneut auf zaubertausch im poke portal drückst aber durch die Schnelligkeit der zaubertausche in pu/ka ist es eigentlich unmöglich

Woher ich das weiß:Hobby