Wie kann man ein Fertiggericht aufpeppen?

4 Antworten

du kannst noch Käse obenaufmachen und/oder Creme Fresh oder Schmand bzw. wenn die soße oder Tunke flüssig ist je nach Geschmack einen winzigen Schuß rotwein ebtl auch schnell einen leckeren Salat machen

Versuch mal eine Tomatensauce dazu. Wenn Du nicht kochen kannst nimm eine aus dem Beutel etwas Thymian und Basilikumm fein geschnitten mit Salz, Pfeffer und etwas Zucker abschmecken und das nächste mal wirst Du pürierte Tomaten probieren wollen und das nächste mal ...

Ein paar geviertelte Cocktailtomaten und frisches Basilikum drauf, dann mit frisch geriebenen Parmesan von Aldi bestreuen, einige Butterflocken dazu und ab in den Ofen. Mahlzeit :-)

Wenn Du das zuhause hast: Nach dem Fertiggaren der Lasagne ein paar frische Basilikum-Blätter zerpflücken und über die Lasagne geben. Und dazu einen schönen Rotwein trinken.