wie kann man den google play store wieder herstellen?

1 Antwort

Hallo

hier kannst du ihn runter laden:

http://google-play-store-apk.softonic.de/android

Nach dem Download der Google Play Store APK überträgt man die Datei per Datenkabel auf das Android-Handy. Anschließend steuert man auf dem Smartphone den Speicherort der APK an und startet die Installation mit einem Klick.

oder gebe dir URL gleich im Browser deines Handys ein, dann umgehst du den letzten Abschnitt meines Beitrages

sollte die Fehlermeldung kommen, dass der Download nicht erfolgreich war musst du dann in den Einstellungen deines Handys das Häkchen bei "Unbekannte Quellen zulassen" ( ist unter Sicherheit zu finden) setzen und noch einmal runterladen.

Dominik730  10.08.2020, 13:28

Chip ist unsicher und nicht seriös!