Wie kann man dead trigger 2 mit jemandem online aus einer anderen gegend spielen, also jemand der wo anders wohnt?

1 Antwort

ich kenne das spiel nicht aber anscheinend gibt es keine online funktion.  also werdet ihr über die lan funktion zusammen spielen müssen. lan funktioniert nur wenn sich beide spieler im selben netzwerk befinden, kann aber "ausgetrickst" werden mit programmen wie hamachi. dazu am besten mal hamachi anleitung googlen, ist nicht so schwer