wie kann man castings für Kinofilmen als Jugendliche finden kostenlos?

1 Antwort

Das Problem ist, dass die meisten Drehs in München, Köln und Berlin stattfinden und dort gibt es auch die meisten Agenturen für Kinder und Jugendliche. Ohne Agentur kommst du schwer an Castings für Kinofilme, da diese Rollen selten öffentlich ausgeschrieben sind. Zudem müssen deine Eltern der Aufnahme in eine Agentur zustimmen, sie müssen dich ja dann auch zu den Castings bringen die dann eher weiter weg sind und nicht in Würzburg. Ich kenne leider keine Agentur in Würzburg ( vielleicht findest du bei Google was) nur Stuttgart und München aber das ist vermutlich zu weit weg für dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung