Wie kann man beim MacBook Air das (*) Zeichen machen?

Hab 'ctrl' 'alt' 'cmd' tasten schon ausprobiert  - (Apple, Tastatur, MacBook)

3 Antworten

Die Shift-Taste ist die über der FN-Taste (die 2. von unten ganz links, mit der du auch die Großbuchstaben machst, dass muss dann gehen.

Die Shift-Taste ist die über der FN-Taste (die 2. von unten ganz links, mit der du auch die Großbuchstaben machst, denn das scheint ja zu funktionieren).

semo36
Fragesteller

Da kommt Aber leider ein Paragraph zeichen

deem86  08.12.2015, 20:34
@semo36

Dann hast du anscheinend eine Schweizer Tastatur, beim Mac aber das deutsche Layout eingestellt. Beim deutschen Layout ist da auch ein Paragraph-Zeichen auf der 3-Taste. Das Layout kannst du unter Systemeinstellungen -> Tastatur -> Eingabequellen (oder so ähnlich, habe hier nur ein englisches Mac OS) ändern.