Wie kann Man bei WoW Eine neue gilde aufmachen?

4 Antworten

In den Jeweiligen Hauptstädten gibt´s nen Gildenmeister einfach die Wachen fragen ;)

Bekommst dann ein Dokument, wo die Leute unterschreiben müssen und ab ner gewissen Anzahl wird die Gilde gegründet.

MfG

TessaSagtHey
Fragesteller

OKaii Danke :)

Gehe in deiner entsprechenden Hauptstadt zu einem Gildenmeister ( die Wachen können dir helfen ). Du sprichst den Gildenmeister an, benennst deine Gilde und erhälst ein Dokument. Du musst 9 Unterschriften sammeln, welche du von Spielern erhältst, die deiner Gilde beitreten wollen und gibst das Dokument dann beim Gildenmeister ab und die Gilde ist gegründet. (Während du das Dokument noch besitzt, kannst du den Namen noch änder) Jetzt kannst du Leute in deine Gilde einladen, mit ihnen reden und zusammen spielen.

zum gildenmeister und dir ne satzung kaufen die müssen 8 leute glaube unterschreiben dann hast du eine frage in der stadt eine wache wo das ist

TessaSagtHey
Fragesteller

danke :)

Leviathan94  23.07.2010, 19:10

10 Unterschriften, also muessen neun Spieler unterschreiben, da du dazu zaehlst.

Gildensatzung erwerben, zehn unterschriften sammeln und dann beim Wappenrockverkaeufer in den Hauptstaedten fuer 10 Gold eroeffnen.