Wie kann man bei Witcher 3 seine Rüstung reparieren?

3 Antworten

Beim Rüstungs- und/oder Waffenschmied. Dort wählst du irgendeine Gesprächsoptionen. Dann kannst du über die Reiter durchnavigieren bis Reparieren.

Alternativ kannst du deine Waffen und Rüstungen auch mit den Reparatur-Kits reparieren. Die findest du im Spiel, kannst sie kaufen (beim Rüstungs- oder Waffenschmied) oder kannst sie, mit dem Rezept dafür, herstellen.

Gruß

Schau mal bei einem Schmied vorbei.
Dort im Fenster müsste es irgendwo die Option zum Reparieren geben.

MfG

skminga
Fragesteller

Gibt es leider nicht.
Zumindest nicht als Gesprächsoption, oder wie meinst du?

RedJohn  27.12.2016, 00:19
@skminga

So, habe es gerade nochmal gestartet.

Zu einem Schmied gehen.

1. Zeig mir deine Waren

Oben in der Leiste kann man auf Reparieren scrollen.
Je nach Stufe des Schmieds kann er dann Ausrüstung reparieren.

Hab auch nen Screenshot gemacht, muss jetzt nur rausfinden, wie ich den oben einfügen kann :)

MfG

Also das sollte man echt selber rausfinden können. Bist du dir sicher, dass The Witcher 3 ein spiel für dich ist? Wo kann man wohl seine Rüstung reparieren lassen? Ja wohl logischerweise bei nem Rüstungsschmied, oder? Hingehen, Waren zeigen lassen und dann zum Punkt "reparieren" wechseln.