Wie kann man bei Howrse ein Pferd in den AUKTIONEN für Pässe verkaufen?

4 Antworten

Du musst den pegasusaccount haben, sonst kannst du es nur in den direktverkäufen. :D Pegasusaccount kostet für 1 monat 3 pässe, lohnt sich aber nicht. :D Viel Spaß noch wenn du weitere Fragen hast schreib mich in Howrse an ich heiße dort .:Schoko-Keks:.

Carinchen95
Fragesteller

Danke!!

Wie schon gesagt mit Pegasus-Account! Sonst eben nur in den PV (naja, jetzt Direktverkäufe) , SchokiiMeL man kann damit immerhin viele SMG pro Woche tauschen und bis zu 50 (?) Zuchten erstellen. Die Pässe muss man ja nicht unbedingt kaufen man kann sie sich auch ganz leicht erspielen... ;)

LG , bei weiteren Fragen zu Howrse kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben. Und vielleicht wird dir auch schneller im Gameplay geholfen, viele Spieler sind dort on. ;) LG

Dafür musst du das Pegasuskonto haben. Das kostet 3 Pässe im Monat.

Manchmal kann auch der Pegasusaccount für 1 oder 2 Monate bei speziellen Aktionen gewonnen werden, wie zum Beispiel bei der Tombola (die jetzt leider schon wieder vorbei ist :-(). Die Chance ist aber relativ gering.

Ansonsten - find ich den Pegasusacc ziemlich unnötig. Es lohnt sich nicht für 3 Pässe. Man kann zwar bis zu 50 Zuchten erstellen etc., aber sonst...

LG

Howrse ist doch eine Abzockseite, oder vertue ich mich da? Und die Frage solltest du in einem Computerforum, wie etwa CHIP Online stellen.

Carinchen95
Fragesteller

Es gibt hier viele fragen zu onlinespielen,man kann es sich auch als expertenthema machen^^ tss es gibt zig Howrse Fragen.Woher willst du wissen,dass es abzocke ist?!? WENN du Geld gibst dann ist es jawohl freiwillig du musst es ja nichtmachen^^

Passaugirly  19.03.2011, 13:16
@Carinchen95

Wer meint sich was kaufen zuu müssen hat den sinn des spiels nicht Kapiert!

Kapische DerBestimmer???