Wie kann man bei die Sims 3 eine Meerjungfrau werden?

4 Antworten

Du kannst auch ganz einfach Zufriedenheit auf Lebenszeitpunkte cheaten.
Dazu musst du nur den Cheat "testingcheatsenabled true" ins Hauptmenü eingeben, wo du deine Spiele auswählen kannst und dein Spiel laden. Wenn du in der gewünschten Speicherung bist, wähle den Sim aus, der eine Meerjungfrau werden soll. Gehe bei diesem Sim auf das "Zufriedenheit auf Lebenszeit" Cache und gehe mit deiner Maus links neben der Zahl. drücke "Strg" und klicke links neben der Zahl bis du den "Preis" für die Lebenszeitbelohnung "Meerjungfrauentang" zusammen hast. Kauf dir den Tang im Lebenszeit menü und lass ihn von deinem Sim verspeisen. nach ein paar Sekunden verwandelt er sich.

Hoffe du konntest mir folgen^^.

Gruß Pac

Du kannst eine Meerjungfrau suchen. Wenn du eine gefunden hast öffne das Cheat Fenster mit den Tasten Strg+Shift+C. Dann gibst du ein TestingCheatsEnabled true Danach klickst du mit gedrückter Shifttaste auf die Meerjungfrau und fügst die zu deiner Familie hinzu. Wenn du anschließend nochmal mit Shift auf sie drückst kannst du ihr Aussehen ganz individuell deinen Vorstellungen anpassen.

Erstmal brauchst du das Erweiterungspack Inselparadies. Dann musst du dich mit ner Meerjungfrau anfreunden und dann hab ein bisschen geduld ;)

Du kaufst dir im Belohnungsstore Seetank und lässt es deinen Sim essen und er verwandelt sich in eine Meerjungfrau. :)